Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein nebliger Morgen

Eigentlich beginnen die nebligen Morgen erst im Herbst. Doch heute um 6.00 verzauberte mich ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster so sehr, dass ich nur mit Hemd und Pantoffeln und natürlich dem Fotoapparat in den Garten stürmte.
Bei der Gelegenheit sah ich noch einige wenige Nacktschnecken, die ich zertreten habe, um dann anschließend meine Pantoffelsohlen schrubben zu müssen. Aber ich denke der frühe Ausflug hat sich gelohnt. Hier ein paar Kostproben.






8 Kommentare:

  1. Da kann man nur sagen :Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jochen, ja, dein Ausflug hat sich sehr gelohnt. Zauberhaft schön und ein wenig verwunschen machst du mir diesen grauverregneten Morgen schön! Danke
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth
    P.S. Du bist also auch ein natürlicher Feind von Nacktschnecken wie ich einer bin.

    AntwortenLöschen
  3. genial schöne Bilder Jochen - vor allem das vorletzte Bild mit dem Weg hat es mir angetan - da möchte ich am Liebsten sofort hinfahren und Deinen Garten besuchen.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder und der Garten sind wunderschön. Ich bin heute erstmals hier zu Besuch und bin total begeistert. Nun sehe ich mich noch ein wenig weiter um.
    Viele Grüße aus Domisgarten,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment...dein Garten ist ein Traum....mit den Fotos zeigst du das sehr eindrucksvoll...
    Beim Anschauen hab ich mich gleich mal in den mit Feldsteinen angelegten Gartenweg verliebt.
    Hier passt alles ...die Bepflanzung ist optimal gelungen.

    VG Erwin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joachen,

    ich bin schon lange ein großer Fan von Deinem Garten und Deiner naturalistischen Gestaltung und Pflanzenverwendung. Die Fotos im Morgennebel sind besonders schön und zauberhaft. Hoffentlich schaffe ich es bald ml, Deinen Garten live zu sehen.

    Herzliche Grüße

    Jo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jochen,

    was für wundervoll stimmungsvolle Aufnahmen - und was für ein wundervoller Garten.

    Viele Grüße von Wildgardening, Elke

    AntwortenLöschen